Wie lange dauert mein FN ban?

2 Antworten

Also es kommt drauf an, wie "Fehlerausnutzung" gewertet wird.

AUf der Website von EpicGames steht, dass Verstöße gegen den Verhaltenscodex und in Turnieren mit bis zu 30 Tagen Sperrung geahndet werden.

Cheating wird allerdings permanent gebannt. Generell werden Strafen von EpicGames auch nicht wieder aufgehoben.

Da ich denke, dass "Fehlerausnutzung" unter Cheaten fällt, wirst du deinen Account wohl nicht mehr nutzen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)

Moin,

ich denke mal der Account ist futsch. Da normalerweise sonst eine Dauer angegeben wird wie lange man gebannt ist. Klarheit hast du aber definitiv, wenn du dich an den Support wendest.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player