wie lange dauert es üngefähr Apex Legends auf PC zu downloaden?

4 Antworten

bis es fertig ist...

Mehr kann man dir dazu, mit deinen gegebenen Informationen nicht antworten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hängt von der Geschwindigkeit deiner Internetverbindung ab.

Es können 30 Minuten sein, aber auch 24+ Stunden. Da musst du uns genauere Angaben dazu geben.

Das kommt auf deine Internetgeschwindigkeit draufan.

Das könnte 10 Minuten dauern, 20 Minuten, 1 Stunde, 2 Stunden, 1 Tag usw...

Das kann eig. keiner beantworten weil es so unfassbar entscheidend ist, wie gut die Internetleitung ist.