Wie lange dauert es über sie hinweg zu kommen?

5 Antworten

Versuch sie nicht auf ein Podest zu stellen oder dir einzureden das sie die perfekte Freundin war. Was bringt es zusammen zu bleiben wenn sich nicht beide gleichermaßen lieben. Wahrscheinlich findest du bald jemand anderes der besser passt. War bei mir auch immer so.

Kann passieren das es lange dauert aber es kann auch schnell gehen. Ich hab mal eine Freundin die ich hatte in 4 Wochen vergessen und eine andere erst in 1 Jahr.

Geh ihr aus dem Weg und es wird schon. Falls sie in deinem Freundeskreis ist solltest du trotzdem für ein paar Wochen bis Monate Abstand halten und dann später wieder normal befreundet sein. Hatte ich bei der so wo ich ein Jahr brauchte.

ChloeSLaurent  14.12.2016, 20:47

Sehr schön geschrieben von Dir. Ist eben - so oder so - immer irgendwie hart. Immer auch auf verschiedene Art und Weise. Man kann sich auf die Gefühlswelt nicht einstellen oder sie beeinflussen.

LG

Hey Du.

Das ist leider völlig unterschiedlich. Das kommt immer auch auf die Gefühlstiefe, auf gegenseitige Bedeutung an.

Das wird auf jeden Fall eine zerdrückende Zeit, bedeutet aber nicht - bedenke Das bitte - daß nun nix anderes weitergeht. Es fällt einem selber schwer, daß zu glauben oder verstehen zu wollen. Du willst das ja nicht wahrhaben.

Weiterhin ist wichtig, daß geht Erwachsenen genauso, wie Teenagern. manchmal ist die Gefühlswelt einfach verrückt oder "ver-rückt" - Hoffe, verstehst mein Wortspiel.

Ich hefte Dir mal ein Video an, vielleicht hilft Dir das auch weiter. Manchmal ist es ganz gut, seine Gefühle echt in nur einen ganz bestimmten Musiktitel zu stecken und dem ganzen Unverständnis über die Augen freien Lauf zu lassen. Das ist krass, aber nix Schlimmes. In diesen Titel deiner Wahl packst Du die Liebe vollständig rein - und irgendwann kannst Du entweder den Titel nicht mehr hören oder Du verbuchst ihn einfach mit dem Erlebten mit Ihr ganz einfach unter der Rubrik "best memories ever". Kann ziemlich hilfreich sein.

Mein Vorschlag muß Dir nicht gefallen, gibt ja sehr viel Musik zum Überbrücken von Liebeskummer. Hätte noch viel mehr Ideen dazu. Aber Einer reicht und vielleicht hörste hier mal rein. Vorsicht, es wird schön und sehr sentimental, wenn auch bissl erdrückend.

Doro - Fall For Me Again - YouTube

https://youtube.com/watch?v=oarxQS1Xpwo

Soweit von meiner Seite dazu.

Alles Gute Dir, Viel Glück

LG

Hallo.

Ohne, dass man sich sieht oder hört in der Regel 6 Monate.

Kopf hoch, versuche dich abzulenken...und wer weiß, vielleicht ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Alles Gute, Gruß

Im Grunde kommt man über keine Frau hinweg die man liebte....man lernt nur damit zu leben.... und es gibt Bier....

War das deine Erste Freundin?

CryPteXo
Fragesteller

Auf jedenfall meine längste und schönste