Findet jeder irgendwann mal die richtige Liebe?

14 Antworten

Ja bestimmt :) der Töpchen Deckel Spruch ist nett

Schalte mal montag-freitag ab 15 Uhr RTL ein und gugg dir die Affen da an :D da hat auch fast jeder nen Partner :D

Gibt Leute die ihr Leben lang einsam sind,es gibt NICHT für jeden einen Deckel! So manch einer hat sich an "Die Richtige kommt schon noch,hab Geduld", gehalten. Und was kam dabei raus? Genau, NICHTS.

aber natürlich findet jeder jemanden der zu ihm passt. Was aber enorm wichtig ist, ist die Einsicht, dass mit einem Partner nicht seine eigenen Probleme gelöst werden, sondern die vom Partner hinzukommen. Desweiteren ist es wichtig zu lernen, richtig zu Kommunizieren und den Partner anzunehmen, wie er ist, mit all seinen positiven aber auch negativen Eigenschaften. Viel Glück und frohe Ostern

es ist schön verliebt zu sein wenn man gegenliebe bekommt aber es gibt menschen die sowas noch nie erleben durften.du bist sicherlich jung du wirst noch so viele menschen in deinem leben kennenlernen.manchmal kommt liebe auch später man weiss es nie vorraus.aber heutzutage sag ich nichts hält für immer und wenn doch dann unter 1% und die meisten die heute glücklich verheiratet sind,taten dies vor etlichen jahren doch die zeiten ändern sich in 30jahren sieht die welt schon wieder anders aus.wenn du den richtigen triffst wird auch eines tages deine liebe erwiedert.hab geduld.LG

Ganz sicher- und zwar oft, wenn man es am wenigsten erwartet: Nur nichts mit Gewalt erzwingen, kommt alles zu seiner Zeit!