Wie lange dauert es Naruto durchzuschauen?

9 Antworten

24 Minuten für eine folge mal 220 für die ganze Serie sind 5280 Minuten geteilt durch 60 sind das 88, also 88 Stunden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 90 Anime durchgewatch und habe 160 anime begonnen

Wenn du Intro und Outro immer überspringst und keine Werbung hast dann würde ich die Folgen einfach mal 20 nehmen und dann hast du ca. die Anzahl der Minuten. Das durch 60 sind dann 73,33 Stunden. Also etwas mehr als drei Tage. Ist jetzt etwas geschätzt. Vielleicht sind es auch ein paar Minuten mehr da das skippen und die nächste Folge anklicken auch ein paar Sekunden dauert.

Das kann man so nicht sagen. Jeder Mensch fährt anders sein Leben und man hat je nach dem wie man sein Leben führt verschieden Zeit.

Ob man nun arbeitet, Familie hat, ledig ist, auf Montage ist, am lernen ist, privat viel Zeit draußen verbringt.

Ich habe am Tag immer 2-3 folgen geschaut. An Wochenenden 5-7

Wenn man vom Minimum ausgeht sind es 7 folgen die Woche gewesen.

Jetzt kann man sich anhand der Folgen die ich schaue + anhand der Anzahl der Folgen des Animes ausrechnen - wie lang ich gebraucht habe.

10 Wochen = 70 folgen

20 Wochen = 140 folgen

30 Wochen = 210 folgen

+ Rest

also wenn mans genau nimmt bisschen weniger als 10 tage komplett durch schauen 220 x 20 min (mit ending + opening skip) so ungefähr + 500 durch schippuden das selbe dasnn die minuten in stunden, stunden in tage sollten glaub 9,7 tage sein

220 Folgen á ca 20 Minuten (ohne Opening und Ending) komme ich auf

4400 Minuten also

73,33 Stunden also

3.06 Tage.

Nehmen wir statt 24 Stunden eines Tages nur 8, dann dauert es 9,17 Tage jeweils 8h reines suchten.

Wenn ich Urlaub bzw frei habe und gerade in der Stimmung zum Suchten bin, dann bekomm ich das in den 9 Tagen sicherlich hin.

Michael467
Fragesteller

9 Stunden 😂 geil