Wie lange dauert es ein Führerschein zu machen?

2 Antworten

grundsätzlich kommts natürlich drauf an

  • wie du dich anstellst
  • wie viel zeit die fahrschule für dich hat

es gibt ferienfahrschulen wo du des ganze jeden tag durchziehst - da biste so nach etwa 2 -3 wochen fertig. ansonsten, wenn dus normal machst dann etwa 3-4 monate im schnitt

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

ich habe nh halbes jahr gebraucht war noch in der schule, weil ja nur 2 mal in der woche theroie ist und fahrstunden richtet sich der fahrleherer nach dir.