Wie lange dauert es "Die Räuber" von Friedrich Schiller zu lesen?

3 Antworten

4h wenn du schnell.liest geschätzt. Aber die sätze sind halt so beschissen dass man sie mehrmals lesen muss. Mit Inhaltsangabe.de bist du besser dran ;)

Ca. 4-5 Stunden... Wenn du fleißig bist hast du es an einem Tag durch :)

Das ist ein Theaterstück. Wenn man das in 2 Stunden mit verteilten Rollen vorspielen kann, sollte man es in entsprechend kürzerer Zeit lesen können.