Wie lange dauert es bist die schlittschuhe geschliefen werden?

4 Antworten

Bei uns z.b. kannst drauf warten. Der Eislaufplatz wo ich immer hin gehe machen das sofort.

Bei mir hats damals 5 Minuten gedauert

ähm ich habe meine Schlittschuhe schleifen lassen, und dass hat 3-4 min gedauert, ich weiß ja nicht, wo du es machen lässt, ich habe es in der Eislaufhalle in Köln oder so und irgendwo in Thüringen gemacht :D

mfg,

Necarote

kommt drauf an wie viele ihre schuhe abgeben 2-3- tage aber max.