Wie lange dauert es bis sich die Augen an neue Auflösung gewöhnen?

3 Antworten

Das HD Blid ist nunmal grobkörniger. Das wird sich für dich nicht mehr ändern. Aber du wirst in 2 Wochen nicht mehr dran denken.

Also ich empfinde FullHD im Vergleich zu WQHD nicht als unscharf. Ist dein Monitor vielleicht kaputt oder falsch eingestellt?

Bardegerder  14.08.2019, 15:50

hab mal einen wqhd 144hz für 1 jahr dann wechsle auf 1080p 60 hz

Bardegerder  14.08.2019, 15:54
@Lukian0816

ja weil du beides benutzt anstatt dich auf eins zu fokusieren probier mal eins...

Bardegerder  14.08.2019, 16:59
@Lukian0816

BIST DU ÜBERHHAUPT IN DER LAGE ZU VERSTEHEN WAS HIER ABGEHT

benutze nur einen wqhd 144 hz monitor für iene längere zeit keine 2 monitore oder 3 was auch immer und dann wechsle auf einen 1080p 60 hz

Ein bis 2 Wochen, dann hast du dich dran gewöhnt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Informatik studiert / bin als Softwareentwickler tätig