Wie lange dauert es bis meine Haare so lange sind?

3 Antworten

Also etwa 10 cm dazu wären 10 Monate. Man kann im Schnitt 1 cm pro Monat an Haarwahcstum annahmen. Bei manchem sind es dann 0,9 cm und beim nächsten 1,1 cm. Mehr Unterschied dürfte es da nicht geben,

Der Nacken passt ja schon fast, aber eh der Pony so weit ist, eher 9-12 Monate.

Veganriceball
Fragesteller

Das ding ist die Unterste Schicht von Nacken passt ca aber die oberen Schichten nicht weil das alles gestuft ist

Morfi655  05.02.2024, 09:02
@Veganriceball

Ja, ist schon klar, ich wollte nur darauf hinaus, dass es auch mit einfach wachsen lassen nicht exakt auf das Ergebnis kommt, wenn du zwischendurch nicht schneiden lässt

Nicht so lange. Ich würde sagen so 1 Monat

Nussbecher  05.02.2024, 08:58

Wenn das so wäre, müssten wir jede Woche zum Frisör.

ShiningJoker966  05.02.2024, 09:12
@Nussbecher

Nein, man könnte warten bis sie lange sind und wenn sie lang genug sind, dann kann man zum Frisör