wie lange dauert es bis mein fingernagel wieder nachwächst?

7 Antworten

also wenns nur der fingernagel ist und nicht der halbe finger dann find ich deine frage schon komisch...hast du dir noch nie die fingernägel geschnitten?halb-kurz oder ganz kurz?dann wüsstest du nämlich wie lang es dauert.ausserdem ist das auch immer unterschiedlich bei jedem.bei mir wachsen die nägel innerhalb von 2 wochen von kurz auf länglich

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich, aber mindestens 2 Monate wird es schon dauern.

manchmal ist es die frage ob er eigentlich wieder nachwächst! der vater von meiner freundin ist sowas ähnliches passiert und da wussten sie nicht ob er wieder nachwächst

Zwei bis drei Monate wird es wohl dauern.