Was tun gegen krummer Nagel?

Der Zeigefinger hat einfach einen krummen Nagel :(  - (Mädchen, Nägel, Girl)

3 Antworten

Der Nagel krallt minimal.

Gegen die von Natur aus/ Genetisch vorgegebene Form deiner Nägel, kannst du leider nichts machen.

Alternative zu Naturnägeln, wären Kunstnägel, diese können so modelliert und bearbeitet werden, dass sie relativ indentisch aussehen.

Ich denke all deine Nägel haben diese Form, nur sieht man es bei dem einen besonders, weil er der längste ist ;)