Wie lange dauert es bis man die ersten Kunden auf fiverr bekommt?

2 Antworten

Schlüsselwort "Früher". Da war die Seite kleiner und ich habe auch nach 1 Stunde schon meinen ersten Gig gehabt, heute hast du mehr Competition.

Optimiere deinen Gig mit einem Professionellem 45 Sekunden Video was du anbietest und wer du bist (Name, Berufsgebiet das reicht). Vor allem, optimiere deinen Gig mit den Richtigen SEOs das ist der Weg wie Leute dich finden.

Dein Thumbnail muss stimmen. Bearbeite es in Photoshop Professionell und wenn du es nicht kannst dann gebe etwas Geld aus und lasse dir eines machen. Benutze dafür die Theorie das DU das Produkt kaufen willst. Sieht es gut aus oder ist es halbarschig hingeworfen? Frag deine Familie, Freunde oder deren Freunde. Es geht um Geld, ein Startup und deine finanzielle Situation also ist Feedback der Schlüssel.

Last but not least: Wenn du Impressionen hast machst du schon mal halbwegs irgendwas richtig. Aber 1 Klick, da steckt irgendwo ein Problem. Mach dich ran die Lösung zu finden. Kunden gibt es wie Sand am Meer, nur der Anbieter muss mit seinem Angebot Initiative zeigen.

Das ist das Problem bei vielen Anfängern. Die denken, das sie sich heute Selbständig machen und morgen schon reich sind.

Das dauert halt seine Zeit. Die Frage ist dann auch noch, ob deine angebotenen Produkte was taugen.

kaspalp781
Fragesteller

Ja nur ich hätte Mal eine welle wo 10 läute schrieben

chanfan  17.11.2020, 18:48
@kaspalp781

Sorry, aber ich hoffe, das deine Produktbeschreibungen besser sind als das geschriebene hier.

Ich bin ja auch nicht gut, was Grammatik betrifft, aber für geschäftliche Sachen muss man sich Mühe geben.

chanfan  17.11.2020, 19:07
@kaspalp781

Was hat dein Handy mit deiner Rechtschreibung zu tun? Solche Argumente kenne ich nur von den Kindern hier. :)

Fang´nicht an der Technik die Schuld zu geben. :)