Wie lange dauert es bis man auf dem BMX Bunnyhop kann?

7 Antworten

kommt aufs talent drauf an, ich hatte ihn gelernt da wir ich 10 oder so, als ich mit kumpels zusammen über boardsteine springen wollte. da hatten wir noch alte hässliche schwere fahrräder, aber trotzdem haben wir es irgendwie gelernt. 2-3 Tage

Zum einen ist es von person zu person unterschiedlich und zum andern kann man zwar schon nach kurzer Zeit nen Bunnyhop aber halt nicht sonderlich hoch und sauber in der ausführung bis man den wirklich gut sicher und Hoch hinbekommt dauert sicher nen bissel länger

Du musst eigentlich nicht lange üben. Es kommt auf die technik an.

1. Ziehe das Vorderad hoch und bewege deinen Körper halb nach oben und nach vorne.

2. Versuche mit deinen Händen am Lenkrad indem du sie wie als ob du  Gänge schaltest nach vorne bewegst um dein Hinterrad anzuheben.

Hoffe konnte dir Helfen. Ansonsten Guck dir auf youtube Tutorials an.

den kannst gleich auch machen. roll mit deinem BMX dahin und die Pedale ganz waagrecht halten. Dann kannst du auch hüpfen damit, wenn du das Bike vertikal nach oben reißt, und du schaust, daß die Pedale sich das Gleichgewicht halten. (probiers mal)

das ist doch immer unterschiedlich... einige können es nach weningen stunden... die anderen brauchen monate