Wie lange dauert es bis Gummibärchenmasse einigermaßen fest wird?

2 Antworten

ich nehme an ihr benutzt gelatiene, diese gibts in plättchen aber auch in pulverform zu kaufen und braucht je nachdem wie weich ihr die bärchen haben möchtet etwa 6-8 stunden,für den geschmack gibts nur aromastoffe diese gibts im supermarkt in der backabteilung (aber eher nur zitrone oder bittermandel) für weitere geschmacksrichtungen müsst ihr aromastoffe im internet bestellen oder in der apotheke nachfragen