Wie lange dauert es, bis eine Sim Karte, die man bestellt hat,ankommt? (SIMYO)

4 Antworten

Im Grunde genommen werden SIM-Karten sowie Endgeräte eine Woche vor Vertragsbeginn rausgeschickt. Dies ist bei Prepaid allerdings nicht der Fall. Dort würde ich grob geschätzt eine Bearbeitungsdauer von mindestens 2 Wochen einrechnen, da die neue Nummer erstmal beantragt werden muss bei der Bundesnetzagentur etc.

Meine Simyo Karte (war eine Prepaid Freikarte) war innerhalb von drei Tagen da. Eventuell dauert es länger, wenn es noch ein Handy dazu gibt.

Dauert 2 - 4 Tage.

Hahahah wie süss Also das musste eig da anrufen& fragen aber es dauert so 1-2 wochen glaub ich bei mir wars so 1&1 aber