Wie lange dauert es bis eine Lotion oder Selbstbräuner eingezogen ist?

6 Antworten

Das kommt auf deine Haut an, wenn du eine trockene Haut hast, zieht es schneller ein, als bei einer fettigen Haut.

Das hängt ganz entscheidend von der Qualität des Produktes ab, manche ziehen nie ein.

Ich hatte mal eine, da war ich nach 3 std immer noch leicht "feucht". Ist unterschiedlich, fast immer wirst du aber eine leichte feuchtigkeit spühren.

Ich hab die von Aldi und warte immer 10 Minuten!! Kleiner Tip, wenn du vorher ein Peeling mit Kaffeesatz machst, wird erstens deine Haut gaaanz weich und die Bräunung gleichmässiger!

Das hängt vom Hauttyp ab. Lies die Bedienungsanleitung