Wie lange dauert es bis ein Tiefendladenes Handy wieder lädt habe es gerade angeschlossen und es tut sich noch nichts?

4 Antworten

Bei modernen Handys ist weder ein Überladen, noch ein Tiefentladen möglich, weil das durch die Elektronik verhindert wird.

Je nach Handy-Modell und Zustand des Akkus, sowie der Genauigkeit der Akku-Anzeige, kann es durchaus eine halbe Stunde dauern, bis die Ladezustandsanzeige sich ändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Es kann eine Stunde dauern oder einige Stunden. Wenn es nach einem Tag immernoch nicht lädt, dann ist der Akku wahrscheinlich kaputt.

War das Handy längere Zeit auf 0%? Wenn ja kanns sein dass es garnicht mehr laden wird.

Mit länger meine ich ein paar Wochen.

Man kann ein Handy nicht tiefentladen da die Ladeelektronik vorher abschaltet.

SOUTHSIDE19
Fragesteller

Und wie lange dauert es bis es wieder lädt