wie lange dauert es bis ein päckchen von italien nach deutschland (hessen)

4 Antworten

Ich habe letzte Woche eines bekommen, Montag abgeschickt, Donnerstag bei mir angekommen. Nur zur Weihnachtszeit kann es auch mal ein paar Wochen dauern!

meistens c. 1 Woche, kann aber auch schon mal bis zu 3 Wochen dauern, die italienischen Post ist da recht unzuverässig.

Ich schicke öfter was von I nach D, nach 5 Tagen ist das in 99 % der Fälle anagekommen

normalerweise 3 tage