Wie lange dauert der Versand von Italien nach Deutschland?

4 Antworten

Hallo und guten Morgen, da ich sehr viele Pakete von Italien bekommen ,kann ich dir sagen , da es von Versandunternehmen zu Versandunternehmen variiert. poste Italiana , GLS usw. Ich hatte aktuell eine Lieferung von circa 5 Tagen , was mich für Italien überrascht hatte .

Am besten kannst du über versand-Check.de prüfen ...andere geben nur Aussagen Paket unterwegs ..

Gruss Ralph452

Dezember ist ein schwieriger Monat, wegen den ganzen Weihnachtsgeschenken und so, ich bezweifle es, aber es könnte schon sein

so 4-5 Tage musst du schon rechnen

DerNeuling1996
Fragesteller

cool danke für deine Antwort . ich hoffe es

Wenn es nicht im Zoll stecken bleibt dann denke ich ja 👌🏻

Ralph452  06.12.2018, 05:30

In der Eu gibt es kein Zoll