wie lange dauert es bis ein minecraft name wieder frei ist?

2 Antworten

Ich zitiere mal die Mojang FAQ..

"What happens to my old username after I've changed?
If you change your username, your old name is held for 37 days. This gives you an extra week to change back if you've made a mistake or changed your mind."

Da haben wir's also^^ Ein Monat und eine Woche, dann ist er wieder frei.

du kannst deinen Namen alle 30 Tage ändern oder was willst du wissen?

derloligemolige
Fragesteller

also von meinem alten account den ich nicht mehr benutzen kann der name . wann ich den wieder nehmen kann