Minecraft?

4 Antworten

Unterschiedlich...speedrunners schaffen es in einer halben Stunde, andere spielen seit 10 Jahren und waren noch nie im nether...

Ich bin eher der entspannte typ, was das angeht 😁

Kommt darauf an wie viel Erfahrung man mit dem Spiel gemacht hat. Es gibt schon Leute die es unter 15 Minuten durchgespielt haben, aber normalerweise dauert es ungefähr 3 Stunden.

(in Version 1.16+ mit zufälligem Seed) von 11 Minuten 9 Sekunden 667 Millisekunden bis so viel Zeit wie du eben brauchst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Kommt drauf an wie du spielst. Es ist möglich Minecraft in wenigen Minuten durchzuspielen, mit bestimmten Tricks. Ein "normaler" Minecraft Spieler sollte etwa 1-5 Stunden (oder mehr) Stunden brauchen. Hier ein Tutorial für einen Speedrun :

https://www.youtube.com/watch?v=EoGoMfe1qOY