Wie lange braucht man um genshin impact durchzuspielen?

5 Antworten

Man kann nicht sagen das man genshin durchspielen kann. Denn genshin ist ein game wo du jeden Tag auch ohne quest's was neues machen kannst aber wenn du auf ar bezogen meinst kommt das ganz darauf an wie oft und wie lange du am tag spielst spielst wenn du jeden tag 2-3 stunden spielst dauert es natürlich auch länger als wenn du jeden tag 4-5 stunden spielst. Wenn du aber die Missionen meinst ist es wieder anders, die Hauptstory geht ja gerade nicht weiter und ich denke das man die auch relativ schnell durchspielen kann. Aber an sich kann man genshin nicht durchspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz drauf an wie oft man es spielt,

Ich persönlich habe 2-3 Monate gebraucht und war pro Tag etwa 2 Stunden im Game. Kommt aber auch drauf an wie schnell man mit den Quests voran kommt.

Die Geschichte geht ja immer noch weiter weil erst 4 von sieben Regionen und damit die Storyline, veröffentlicht wurden. Ungefähr jedes Jahr kommt eine neue Region hinzu. Weil Teyvat aber laut Geschichten führer nur ein “Kapitel” ist, könnte es sogar sein das noch mehr Welten auf uns zukommen werden…

Woher ich das weiß:Recherche

Das Spiel wird schneller von den Entwicklern erweitert, als du es durchspielen kannst. Ich spiele seit über 200 Stunden und es ist kein Ende in Sicht.

Wie lange? Dazu müsste es erstmal abgeschlossen sein, was noch Jahre dauern kann. 😅