Frage von Keygens, 74

Minecraft Name angeblich vergeben?

Guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Ein Freund hat sich vor kurzem umbenannt, und hat mich gebeten seinen Namen zu besetzen, das sich niemand anders so nennen kann. Nun zu meinem Problem. Immer wenn ich mich so nennen will, steht dort das der Name schon vergeben sei. Obwohl Seiten wie "Minecraft Premium Check | Gameserverinfo.de" das Gegenteil behaupten. Hatte jemand schon mal so ein Problem, und kann mir helfen? Kann es sein, das erst ein paar Tage vergehen müssen, bevor der Name wieder frei ist?

Würde mich über eine Antwort riesig freuen! Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hahu2214, Community-Experte für Minecraft, 51

Wechselt man seinen Namen, bleibt dieser auch für 30 Tage noch gesperrt, damit sich andere den nicht einfach nehmen können. Der name wird daurch zwar als "frei" oder "nicht belegt" angezeigt, ist aber in der Zeit nicht verfügbar.

D.h. dass der Name von deinem Freund noch ein paar Wochen geschützt ist. Wenn du den also belegen willst, musst du erst noch warten.

Kommentar von Keygens ,

Danke! Du hast mir enorm geholfen :)

Kommentar von Vinjul1704 ,

Wusste ich auch noch net, thx :o

Antwort
von Felix249, 59

Es kann durchaus sein, dass es eine Weile dauert bis der wieder frei ist :)

Antwort
von KN124, 58

Das dauert ein bisschen bis der frei ist

Kommentar von Keygens ,

Weißt du das genau, oder ist das nur ne Vermutung?

Antwort
von Onix1025, 27

30 Tage musst du warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten