Wie lange dauert es bis ein fortnite account von mmoga ankommt?

2 Antworten

höchstens 10min ☝️ aber meistens per e-mail sogar nach 2 bis 3 min 🙊💥

schau vllt mal unter Bestellungen bzw Bestelldetails bri mmoga. dort sind codes und Zugangsdaten oft gleich ersichtlich.

LG Chris

Ich warte seit 23 Stunden, immer noch nichts da außer die E-Mail mit der Zahlungs autorisierung.

und das es in Bearbeitung wäre

mal sehen wie lange ich noch warten muss

Iksdeh44  28.10.2023, 00:03

Und kam es noch an?

Rezii113  23.12.2023, 13:12
@Iksdeh44

Ja, aber als ich wieder auf meinem Main acc war, sah ich dass mein neuer gekaufter acc online ist. Ich bin gejoint und auf einmal redet da ein Franzhose.

kauft dort keine Accounts! Das sind Leute die hacken Accounts und verkaufen Sie dann weiter.

GokuSlams  28.12.2023, 18:33
@Rezii113

warte schon seit 24 Stunden und bei mir is noch nix angekommen also keine Daten hat es bei dir länger als 24 Stunden gedauert?