Wie lange dauert es bis die Nike Air Force eingelaufen sind?

2 Antworten

Ich sag mal ca. 3 Monate. Dann werden die weicher und passen sich Deinem Fuß an. Nike Af one sind sehr bequeme Schuhe! Hab selber welche, gut eingelaufen sind die genial und weich, passen zu fast allen Klamotten und sind robust.

Eigentlich laufen die sich nicht wirklich ein am besten kauft man genau die Größe die man hat! Wenn air Force nicht zu deinem Fuß passen würde ich eher ein anders Model nehmen