Wie lange dauert es bis die FN meine Erfolge aufgenommen hat?

1 Antwort

Die Darstellung der Ranglistenpunkte ist wie folgt geregelt: ZItat der FN: "Die im NEON hinterlegten Ranglistenpunkte (Turniersportler und Pferd) errechnen sich gemäß dem u. a. System. Maßgeblich sind die Erfolge gem. § 62 der zurückliegenden Saison (in der Zeit vom 1. Oktober des vorletzten Jahres bis 30. September des letzten Jahres)." Zitat Ende

Deine Ranglistenpunkte wirst Du dort also demnach ab dem 01. Oktober diesen Jahres finden. Deine derzeitige Leistungsklasse bzw. Deine Ranglistenpunkte errechnen sich aus den Erfolgen im Anrechnungszeitraum vom 01.10.2011 bis 30.09.2012. Für das kommende Jahr entsprechend aus Deinen Erfolgen aus dem Anrechnungszeitraum 01.10.2012 bis 30.09.2013.

Supidupidu
Fragesteller

Danke (: