Wie lange dauert es bis bei mcdonald's eine Antwort auf eine Bewerbung kommt wenn man sie im Geschäft abgegeben hat?

3 Antworten

Hallo ireeeene,

McDonalds erwartet Online-Bewerbungen. Die gehen direkt in die Personalabteilung.

Ich würde nicht darauf vertrauen, dass die Mitarbeiter im Geschäft die Bewerbung an die Zentrale weiterleiten. Wenn du deine Bewerbung in einer Filliale abgibst, kann es also sein, dass sie nicht berücksichtigt wird und du auch keine Antwort bekommst.

Sende deine Bewerbung lieber noch einmal, dieses Mal aber online.

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online-Bewerbungen gehen schneller. Wenn du es persönlich abgegeben hast, kann es sein dass du ein bis zwei Wochen warten musst.

2-3 Wochen? Falls du überhaupt etwas von ihnen hörst.. viele schreiben keine Absagen mehr