Frage von juliensohn1337, 149

Wie lange dauert es bei Instant Gaming bis Spiele wieder verfügbar sind?

Hey! Ich wollte mir letztens etwas bei Instant Gaming kaufen, jedoch hatte jemand 15 min vorher die letzte Kopie gekauft. Nun ist das Spiel ausverkauft und ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie lange es ungefähr dauert bis die wieder neue Kopien haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cyandroid, 77

Also ich warte schon seit den Herbstferien, dass die den Key für das DLC Blood and Wine für Witcher 3 wieder haben :(

Wird also gerade bei den Spielen, die ebenfalls relativ begehrt sind ähnlich sein. Wenn ich jetzt ne Zeit sagen müsste, würde ich sagen, dass das schon so 1 - 4 Monate dauern kann (Hängt halt davon ab, wie begehrt die Spiele im Moment sind)

Antwort
von piepegal2014, 79

Welches Spiel?