Wie lange dauert es bei Instant Gaming bis Spiele wieder verfügbar sind?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich warte schon seit den Herbstferien, dass die den Key für das DLC Blood and Wine für Witcher 3 wieder haben :(

Wird also gerade bei den Spielen, die ebenfalls relativ begehrt sind ähnlich sein. Wenn ich jetzt ne Zeit sagen müsste, würde ich sagen, dass das schon so 1 - 4 Monate dauern kann (Hängt halt davon ab, wie begehrt die Spiele im Moment sind)