Wie lange dauert eine runde Arma 3 so ungefähr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Spielmodi in Arma 3. Es gibt Online-Deathmatches die man jederzeit abbrechen kann, Teammissionen die ca. 10-60 Minuten dauern oder auch Altis Life (also Roleplay) wo man sich während einer Situation garnicht entfernen darf, da sonst die Gefahr besteht von einem Roleplay Server ausgeschlossen zu werden. Die Länge einer Roleplay-Situation ist unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt auf die Mission an, manche Missionen dauern 15 Minuten, manche gehen 2 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung