Wie lange dauert eine Minigolf-Runde?

5 Antworten

kommt auf die Größe des Platzes an, auf den Schwierigkeitsgrad, mit wie vielen Leuten man spielt, wie groß der Andrang an den einzelnen Feldern ist, etc.

... kann man also pauschal gar nicht beantworten!

Kommt darauf an mit wie vielen du spielst und ob du dir Zeit lässt. So ungefähr halbe Stunde/Stunde/zwei Stunden.

Kommt darauf an, wie groß/ lang die Runde geht, bzw, wie groß der Minigolf-Platz ist

Je nachdem, wie groß der Platz ist und mit wie vielen Leuten man spielt so 0,5-4 Stunden