Wie lange dauert eine GFS in h?

3 Antworten

Meinst du das Erstellen oder das Präsentieren einer GFS? Also ich denke um eine GFS zu schreiben, braucht man vielleicht ne Woche oder 5 Tage. Das Halten kommt auf das Unterrichsfach an. Ich denke so 15 - 20 Min.

MelliPy  03.03.2010, 16:21

in h?? in Stunden oder was?? 0,3 - 0,4 h xD

dauer zur vorbereitung: 2-7 tage kommt drauf an wie schnell du bist,

oder meinst du wie lange die GFS gehalten werden muss? welche klasse, welches fach??

MagicMo
Fragesteller

in h ??? ^^

9 klasse NWT

Cidio  03.03.2010, 16:40
@Cidio

10-20 minuten, falls experiment auch mal länger 30. ab der 12. klasse dann 15-60min ;)

Ich fange damit immer erst einen Tag davor an :D Hab bisher immer ne 1-2 bekommen. Das schafft man locker. Dauert vielleicht 2-5 Stunden.