Wie lange dauert eine Bestellung im battle.net shop?

1 Antwort

Verkaufen die auch Physische Spiele?
Oft ist damit doch nur dein Recht frei geschaltet das du das Spiel ab dann mit deinem BNetAccount installierst und nutzen kannst.

Ansonsten Emails prüfen ob da näheres zu steht, oder 3-5 Tage Versand abwarten.

mbK1L
Fragesteller

Nein ich glaube nicht dass sie es Physisch versenden, ich habe einerseits keine privaten Daten von mir angegeben und andererseits haben sie auch geschrieben ich kann es Spielen / installieren, sobald ich mich wieder eingeloggt habe, aber das klappt nicht.

csor77  22.11.2021, 12:42
@mbK1L

normalerweise loggst du dich in den BattlenetClient ein und kannst dort dann installieren. Notfalls nochmal ausloggen, einloggen.

mbK1L
Fragesteller
@csor77

Habe ich probiert, das geht leider nicht. 🥴

csor77  22.11.2021, 13:43
@mbK1L

dann den support kontaktieren und nachfragen.