Wie lange dauert ein Umzug?

4 Antworten

Kommt drauf an was du da alles mitrechnen willst.

Wohnungssuche kann lange dauern.

Das reine umziehen ist schnell gemacht aber man muss vorher Sachen einpacken und an der neuen Stelle auspacken das kann je nach Motivation und Zeit lange dauern.

Nach meinem Umzug habe ich ein paar Stellen vergessen so daß diese meine neue Adresse nicht hatten aber das ist sicher eine Planungssache.

Wenn du dich heute entscheidest, die Wohnung zu wechseln, ja.

Erst musst du ne passende finden, und wenn du schlau bist, kündigst du deine nicht, bevor du eine hast.

Die Kündigungsfrist beträgt meist 3 Monate.

Wenn man es richtig organisiert, wird am Montag in den LKW eingeladen, am Dienstag am neuen Wohnort ausgeladen. Wie lange du noch in der Bude herumbastelst, ist dein Ding.