Wie lange dauert ein Brief von Spanien nach Deutschland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

briefe kommen meist nach 1-2 wochen an (eher 1 woche als 2)

Postkarten werden in spanien eher als B-Post gesendet (nicht so wichtig) deswegen kann es bei postkarten auch mal bis zu 4 wochen dauern.

In der regel 1 Woche musst du rechnen...

Es kommt auch noch darauf an !!

1. wo hast du ihn eingeworfen? manche werden nur 1x die Woche geleert!!

2. Hast du vor die PLZ ein D ( D-PLZ Ort ) gemacht?

Das kann bis zu 2 Wochen dauern. Es ist meist so, dass die Post aus dem Ausland nicht so schnell ankommt, wie innerhalb von Deutschland.

extrem unterschiedlich, von 2 Tage bis fast 4 Wochen ist alles normal