Brief nach Belgien (DHL)?

2 Antworten

ins nahe ausland nach meinen Erfahrungen ( Frankreich , Niederlande ) bis zu einer Woche ..................

GlimmerQueen28
Fragesteller

Da habe ich natürlich schon nachgeschaut, bevor ich hier gefragt habe. Es steht nur, wie lange es dauert wenn man einen "Priority" Vermerk hat, was bei mir nicht der Fall ist.

thelasse  06.12.2018, 17:44
@GlimmerQueen28

Eigentlich solltest du einen Priority Vermerk haben da die Deutsche Post soweit ich weiß alle Briefe ins Ausland automatisch mit einem solchen Vermerk versieht