Wie lange dauert die Zusammenführung von Katzen ungefähr?

2 Antworten

Bei uns hat es 3 Tage gedauert. Am ersten Tag hat die neue Katze unsere Katze angefauch am zweiten Tag umgekehrt. Am dritten Tag haben sie sich dann verstanden. Das einzige Problem, was wir jetzt noch haben. Ist das die neue Katze neidisch auf unsere alte Katze ist. Wenn man sie streichelt. Da geht er ihn an und will ihn besteigen.

Ich habe eine Katze 7 und einen Kater 12. Sie leben jetzt seit 7 Jahren zusammen, fauchen sich gegenseitig trotzdem an. Manche Tiere gewöhnen sich nie aneinander. Mein Hund (Rottweiler, 5 Jahre) verträgt sich allerdings mit beiden