wie lange dauert die verarbeitung eines youtubevideos?

6 Antworten

wenn es hochgeladen ist ,dauert es eine ganze Weile bis es ins youtube-Format überspielt wird. Manchmal bis zu 2 Stunden, aber meistens kürzer. Lass' die Onlineverbindung stehen, wenn du eine Flatrate hast.

keine ahnung habe auch schon einige videos hochgeladen und es hat mich immer geärgert das es so lange gedauert hat ich glaube die zeit das das video verarbeitet wird dauer 15 min und um das video freizustellen dauert es circa nochmal 5 minuten also insgesant aber nur geschätzt 20 minuten wie heißt du bei youtube ich heiße benniwedde ich will nochein paar zeolen schreiben wegen den punkten also das wahrs dan

LG benni

julian14
Fragesteller

sag ich nicht ich lade nur gelistete hoch

Nein wenn es hochgeladen ist kannst du deinen Rechner aus machen das macht youtube alleine

Kommt drauf an wie lange das Video dauert und wie die Bildabmessungen sind.

Kommt drauf an wie lange das Video dauert !

HannesRaffl  10.01.2015, 09:41

wie lange dauert es bei einem ein stündigen video ?