Frage von ThePoetsWife, 318

Wie lange dauert die Terminvergabe bei einem medizinischen Gutachter?

Guten Abend liebe Community,

vielleicht hat jemand Erfahrung, wie lange die Wartezeit für ein medizinisches, orthopädisches Gutachten, dass vom Sozialgericht bestellt wurde, dauert.

Der dafür zuständige Gutachter wurde mir im September 2015 genannt.

Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hediemorgen, 243

Hallo ,ich habe damals fast 8 monate gewartet ,hatte allerdings einen guten rentenberater .der hat für mich alles sehr gut erledigt .halte dir die daumen .Viel glück ..........................

Antwort
von Mucker, 228

Nimm doch einfach telefonischen und/oder schriftlichen Kontakt mit dem Gutachter auf und frag da nach. LG