Wie lange dauert die Löschung des Telefonbucheintrags?

1 Antwort

Hallo MitFrage, die Frage ist jetzt, wo es da genau gelöscht ist, da es unterschiedliche Arten von Verzeichniseinträgen gibt. Du kannst die Löschung übrigens auch über das entsprechende Kontaktformular beauftragen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/telefonbucheintrag_festnetz Es grüßt Wiebke S.

MitFrage
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Genau das verlinkte Formular wurde damals genutzt.

MitFrage
Fragesteller
@Telekomhilft

Konkret geht um Einträge auf den Seiten dasoertliche.de und dastelefonbuch.de.

Telekomhilft  17.01.2020, 21:53
@MitFrage

Ich hab da noch mach nachgehakt. Von unseren Seiten und aus unseren Verzeichnissen wird es innerhalb von 1-2 Wochen gelöscht. Auf Fremdseiten haben wir kein Einfluss. Da hilft dann nur den Seitenbetreiber zu kontaktieren. Es grüßt Wiebke S.