Wie lange dauert die Lieferung bei 1&1?

3 Antworten

Ich habe bereits drei Mal bei 1&1 was bestellt und es kam immer am nächsten Tag an. Also eigentlich habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Jetzt zur Vorweihnachtszeit kann es aber vorkommen, dass die Mitarbeiter dort viel mehr zu tun haben als normal. Also könnte es zu längeren Lieferzeiten kommen. Heute ist ja erst Dienstag. Ich wette, es wird in den nächsten Tagen kommen.

Das Kann gerde jetzt etwas dauern

Und Ein DSL Anbieter hat nicht auf und schon gar nicht bis 23 Uhr. Die 1&1 Hotline ist 24/7 tage Online. Blöderweise kein Lieferant

das kann schon ein paar tage dauern