Wie lange dauert die Führerscheinverlängerung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

welchen Führerschein willst du denn verlängern lassen?

PKW und Motorrad dürfte aktuell noch kein Thema sein und LKW und Bus kann man unter Umständen nicht einfach so verlängern lassen!

Je nach Alter muss man dafür auch ärztliche Gutachten und Weiterbildungsmaßnahmen vorweisen.

Unter nachfolgendem Link wird bei LKW empfohlen, die Verlängerung 3 Monate vor Ablauf der Gültigkeit zu beantragen.

https://www.bussgeldkatalog.org/fuehrerschein-verlaengern/

Viele Grüße

Michael

bei express darf man lt führerscheinstelle keine punkte haben .wenn man diese hat ginge es angeblich per express nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Innerhalb von 7 Tagen per Express, normal etwa 2 bis 4 Wochen...

Frag mal beim Rathaus nach? Oder bei der Fahrschule?