Wie lange dauert die Brillenfertigung bei Apollo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Filiale kann es bei Brillen mit Stärke bis zu 3 Wochen oder ggf. Länger dauern. Kommt aber auf die Filiale drauf an.

Hi , ja ich arbeite als Aushilfe bei Apollo , das kann manchmal was dauern , da die extrem viel zu tun haben , geh Ende der Woche nochmal hin :)

naja, passieren kann das schon (vll. versehentlich Glasbruch beim einschleifen oder andere Gründe); normal ist es sicher nicht. Aber wir sind alle nur Menschen