Apollo Optik Lieferzeit?

3 Antworten

Genaue Antwort können Dir nur die Mitarbeiter des Filialisten, bei dem Du bestellt hast, geben.

Scheinst aber nicht der einzige Kubde zu sein, den sie immer wieder vertrösten:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-die-brille-bei-apollo?foundIn=tag_overview

muggaseggele07  01.12.2016, 17:47

es hat sich nichts geändert ....

billigoptiker > billig in qualität + service + beratung

chucknils
Fragesteller
@muggaseggele07

Nächstes mal geh ich auch woanders hin, wenns auch ei bisschen mehr kostet...

Ich hätte die Filiale schon lange angerufen und nachgefragt. :-))

ja, das ist wohl sehr angebracht, dort in der Filiale nachzufragen. Kriegste 'ne eindeutig bessere Antwort als hier.