Wie lange dauert der Versand bei Neo Tokyo?

3 Antworten

Hab vor 1-2 Jahren mal dort bestellt, und es kam erst nach ca 6 Wochen an. Dazu muss man noch sagen, dass die Alben die ich bestellt habe alle schon älter waren, also die definitiv auf Lager gewesen sein müssen

Bei Neotokyo ist es so, dass erst versendet wird, wenn alle Artikel erhältlich sind. Jetzt steht dort, dass Minisode 1: Blue Hour erst ab Ende November lieferbar ist und BTS: BE im Dezember. Deshalb muss du voraussichtlich bis Ende Dezember oder sogar noch länger warten.

Ich habe das DC: Eternity und das Fever: Part 1 (Pre-Order) bestellt und muss immer noch warten, obwohl Fever: Part 1 schon längst erhältlich ist. Jedoch muss ich warten, bis sie DC: Eternity wieder haben und ich warte nun schon seit mehr als 3 Monaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Sie gehören zu meinen Ults

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Oh maan 😫

Aber das eine Album habe ich ja extra bestellt.

bngtnboys  01.11.2020, 12:01
@Juliaundmaxi444

Es kommt darauf an, ob es auf Lager ist oder nicht. Bei mir war das ja auch so, dass ich mein DC: Eternity (es war schon längst veröffentlicht) bestellt habe und es noch nachproduziert werden muss, da stand nämlich nicht, ob es auf Lager ist oder nicht. Wie schon gesagt, ich warte schon seit ungefähr 3 Monaten darauf :(

Juliaundmaxi444
Fragesteller
@bngtnboys

Hast du das Album alleine bestellt, oder noch mit was anderem? Ich glaube wenn ich du wäre, würde ich da mal ne E-mail schreiben.

bngtnboys  01.11.2020, 13:32
@Juliaundmaxi444

Ich frage dort regelmäßig nach, weil ich beide Alben zusammen bestellt habe (wegen den Versandkosten). Die meinten, dass sie auf die Nachlieferungsliste für November warten und mir dann sagen können, ob es dabei ist oder nicht 🥺

Juliaundmaxi444
Fragesteller
@bngtnboys

Also bei dir ist quasi das 'Problem", dass 1 Album da ist und das andere kommt nicht bei ?

Juliaundmaxi444
Fragesteller
@bngtnboys

Ich hab als einzelnes Album, das Limited Edition In Life von Stray Kids bestellt. Das ist ja noch relativ aktuell also müssten die das doch noch auf Lager haben.... ich hoffe es sooo. Ich will nicht noch Monate warten.

sternchen564  09.12.2020, 10:56
@Juliaundmaxi444

Meins kommt Freitag :D (auch Inlife Limited Edition)

haben wir beide echt nen guten Deal gemacht, habe Seiten gesehen, bei denen das Album 50€ kostet 😳

Juliaundmaxi444
Fragesteller
@sternchen564

Die in live Limited Edition kam innerhalb von 5 tagen, also echt schnell. Ich hab jetzt aber knapp 3 monate auf BE und Blue Hour gewartet 😍😄

Wenn du ein ausländisches Album vorbestellt hast, dann kriegst du das erst in 4-6 Wochen - denn das muss ja auch erst aus Korea importiert werden und kommt nicht schneller nach Deutschland (Kein deutscher Laden kriegt diese CDs schon zum Veröffentlichkeitsdatum rein)

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Klar :)

Nur ich hab schon auf Tiktok viele Videos gesehen, wie das neue Album angekommen ist.

alexapjm  01.11.2020, 11:52

Hm, Saturn und Media Markt sowieso Amazon eigentlich schon, weil die Alben normalerweise schon vor dem Release an diese großen Unternehmen geschickt werden. Meiner Erfahrung nach liegt es wirklich an diesem speziellen Shop