Wie lange dauert das Versenden von defekten Lieferungen bei der dhl wenn der absender o2 ist?

1 Antwort

Eigentlich lässt sich schon aus dem Statustext ersehen, dass deine Frage nicht beantwortbar ist.

Wenn DHL wenn Dritten kontaktieren muss, ist es vollkommen offen, wann der reagiert.

Aber was interessiert es dich? Wende dich an den Verkäufer!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anonym94618
Fragesteller

Habe ich, allerdings wird erst erneut ein Paket raus geschickt wenn das beschädigte Paket dort angekommen ist wieder per Retoure, da das Paket die Hardware von meinem Vertrag ist.