Wie lange dauert ca. die Freischaltung einer Sim Karte bei Congstar wenn ich sie Online bestellt habe?(WICHTIG)?

1 Antwort

Hey vincent7,

in der Regel dauert die Freischaltung einer SIM Karte 2-24 Stunden.

Hast du denn eine Rufnummerportierung (Rufnummermitnahme) beantragt?

Bekommst du deine SIM-Karte per Post geschickt?

Oder meinst du mit Freischaltung eher wie lange es dauert bis Congstar den Vertrag akzeptiert oder der Vertrag als aktiv gilt?

LG Techquila

vincent7
Fragesteller

Nene ich bekomme diese mit der Post🖒

vincent7
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort. Ist es den meistens der Fall, dass diese Freischaltung nur 2-5 Stunden dauert oder sind es manchmal schon 24h?

Techquila  25.08.2017, 17:45
@vincent7

Meistens dauert die Freischaltung nicht 24 Stunden. 24 Stunden ist wirklich der Extrem Fall und kommt sehr selten vor. :)