Wie lange brauch congstar um eine sim karte freizuschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

congstar ist ein Anbieter im Telekom Netz: https://congstar.angebote-tarife.de/netzabdeckung . Bei meiner Prepaid Karte damals hats es nur 2h etwa gedauert, bis ich die Karte nutzen konnte. Wenn bei Netz schon Telekom steht, vermute ich, dass die Freischaltung schon erfolgt ist. Falls telefonieren / surfen noch nicht geht, ggf. Handy nochmal ausschalten und dann erneut einschalten und PIN eingeben.

Trolololololol
Fragesteller

und ist das auch normal das also die.karte ist schon drinne, aber ich musste noch keinen pin eingeben...muss man den erst eingeben wenn die karte entsperrt ist?

congstar gehört zum Netzwerk der telekom.