Wie lange dauert das Senden der SIM-Karte von Congstar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an das es so abläuft wie wenn man sich ein Handy bestellt !

Es kommt nicht direkt darauf an wann du die SIM - Karte bestellt hast,sondern wann der Betrag von deinem Konto abgebucht wurde,so war es bei mir.

Nach der Abbuchung kannst du noch mal mit 6 - 8 Werktagen rechnen,dann solltest du sie haben.

In deinem Fall war ja der 1.an einem Freitag und das war Feiertag,demnach könnte der Betrag dann frühstens am 4.abgebucht worden sein,also an einem Montag.

Demnach würde ich mal so am Mittwoch damit rechnen,wie gesagt,du musst mal sehen was es abgebucht wurde.

Ich habe jetzt nochmal nachgesehen. Es wurde nicht einmal Geld abgebucht.

@CookieStyle778

Bist du dir sicher das du sie dann auch korrekt bestellt hast ?

Hast du denn eine Mail über die Bestellung bekommen oder hast du zumindest deine Kundennummer / Bestellnummer aufgeschrieben,dass du ihnen mal eine Mail schicken und nachfragen kannst wo deine Bestellung bleibt ?

@isomatte

Die Bestätigung kam ja alles per E-Mail^^ - Wenn ich mich bei Congstar einlogge, steht dort und Bestellung und als Status "Versandt". Allerdings wurde gar kein Geld abgebucht, das alles wundert mich.

SIM-Karte ist am 12. gekommen. Geld wurde auch abgebucht. Hast trotzdem hilfreichste Antwort :)

Es gibt dazu auch im Congstar Forum schon einige Anfragen. Derzeit scheint es wohl einige Verzögerungen zu geben. Teilweise ist von bis zu 10 Werktagen Lieferdauer die Rede.