Wie lange dauern schülerausweise an?

3 Antworten

Dein Schülerausweis läuft erst ab wenn du sie nicht mehr besuchst.

Die Karte ist zwar vorhanden aber die Daten werden gelöscht.

Eine Schule hat nur einen Ausweis für Schüler, es ist egal welche Stufe du besuchst:)

Also an unserer Schule war es so, dass man jedes Jahr einen für das kommende Jahr geltenden Stempel auf den vorhanden Ausweis bekommen hat (wurden dann in der Klasse eingesammelt, im Sekretariat abgestempelt und uns zurückgegeben). Wer seinen Ausweis verloren hatte, musste sich für ein paar Euro einen neuen ausstellen lassen. Da haben 6 oder 8 Stempel drauf gepasst bis er voll war.

Klingt jetzt Vielleicht blöd aber was ist ein Schülerausweis? Bin selber Schüler (9. Klasse Private Wirtschaftsschule) aber wir haben sowas nicht. Oder meinst du Ben Busausweis?

Milchreiszimt
Fragesteller

Das ist so ne Karte ähnlich wie bei einer buskarte , nur das ist ein Ausweis dafür dass du die Schule xxx besuchst. Solange du diese Schule besuchst hast du eine .:)